Donnerstag, 4. April 2013

Fotografie



"Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann" (Nadar, 1856).



Eine der besten Zitate zur Fotografie welches ich je gehört habe. 

Fotografie ist für mich eine wahre Kunst, weshalb ich auch immer wieder fasziniert bin wie man Momente in Bildern festhalten kann. 

Ich habe für euch mal ein paar von meinen Lieblingsbildern zusammengestellt. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft mir eine vernünftige Kamera zuzulegen weshalb ich euch nun erstmal Bilder von Freunden präsentieren werde. 

(Dies ist auch eine Vorwarnung für die Qualität der Bilder die von mir folgen. Entschuldigt!)


© Alexandra ( Blutige Berlinerin <3 )
Sunset © Marc Melzer Fotografie
Istanbul Trip meines besten Freundes © Marc Melzer Fotografie

© Marc Melzer Fotografie


Hier findet ihr außerdem noch einen wunderschönen Blog mit noch wunderschöneren Bildern (:
 

Keine Kommentare: