Freitag, 5. April 2013

Frisuren-Tutorial

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben.. (:

Heute Abend werde ich wieder mal ein bisschen in Berlin unterwegs sein weshalb ich mir dachte mal ein kleines Hairtutorial zu meiner heutigen Frisur zu machen. Der Look heißt Half-up Hair und ist besonders bekannt Mitte 2012 geworden.

Also fangen wir an :

1. Teilt euch zuerst das Haar vom vorderen Haaransatz bis kurz hinterm Ohr ab, auf beiden Seiten und steckt die Haarparts mit Klammern zusammen.


2. Toupiert nun euer Haar am Hinterkopf für mehr Höhe und Volumen.


3. Fixiert nun das Haar am Hinterkopf mit Haarnadeln - oder klammern.


4. Die vordere Haarpartie könnt ihr nun entweder wie ein Haarband um euren Hinterkopf feststecken oder auch als verlängerten Pony benutzen.


Ich liebe diese Frisur, denn sie hat auch viele Vorteile :


- schnell und einfach zu machen

- keine Haare die ins Gesicht fallen obwohl ihr eure Haare offen tragt
- viele verschiedene Stylingvarianten <3



Keine Kommentare: