Sonntag, 7. April 2013

Ich will die Ferien zurück :0

Sie sind vorbei .. :o
Ohhhhh neeein :(

Das war es dann auch schon wieder mit den wunderschönen Ferien. Ab morgen geht wieder der ernst des Lebens weiter.

Da ich in nächster Zeit echt viel mit Prüfungen und so weiter zu tun haben werde entschuldige ich mich jetzt schon mal wenn ich nicht ganz so viel schaffe.. Ich werde es aber trotzdem versuchen..

Nun aber endlich zum allerersten Accessoire des Taaages ... :D

Natürlich für morgen weil es sich heute ja nicht wirklich mehr lohnt!

Zumindest in Berlin soll es morgen endlich mal ein paar Sonnenstrahlen geben weshalb für alle Menschen da draußen gilt: packt die Frühjahrsklamotten aus und besonders die Übergangsjacken.

In diesem Jahr sind Jeansjacken, khakifarbene Jacken und auch Lederjacken voll ihm Trend.

Also raus mit euch und genießt die Sonnenstrahlen <3


LINE


P.S. Für alle die noch keine Frühjahrsjacken besitzen, mein Tipp: H&M, Zara und Fast Forward ( alle zu finden im Alexa )

Keine Kommentare: