Sonntag, 22. September 2013

Filmtipp !

Aloha :D
Ich hoffe ihr wart heute alle schön fleißig wählen (:
Heute möchte ich euch mal von meinem gestrigen Kinobesuch ein bisschen was vorschwärmen.
Ich habe WHITE HOUSE DOWN gesehen, und aaaahhhhhhhh ich liebe diesen Film <3
Und dafür gibt es drei gute Gründe:
1. Es ist ein Roland Emmerich Film.
2. Die Hauptdarsteller sind Channing Tatum und Jamie Fox.
3. Die 14-Jährige Schauspielerin Joey King ist zum verlieben.

Wie kann man den Film kurz zusammenfassen ?
John Cale bewirbt sich als Personenschutz des Präsidenten im Weißen Haus. Dabei nimmt er seine 11-Jährige Tochter mit welche sich enorm für Politik interessiert. Nach den Bewerbungsgespräch, was nicht gerade gut verlaufen ist, nehmen die beiden an einer Führung durchs Weiße Haus teil. Zur selben Zeit wird es von Bösewichten übernommen und John Cale versucht sowohl den Präsidenten, als auch seine Tochter und die festgenommenen Geiseln in spannenden 131 Minuten Filmlänge, zu beschützen und befreien.

Der Film läuft seit dem 5. September in den deutschen Kinos. Meiner Meinung nach einfach nur zu empfehlen (:
Den Trailer findet ihr HIER.

Keine Kommentare: