Sonntag, 22. September 2013

Nur noch 5 Tage dann haben wir wieder Wochenende !

Das Wochenende ist noch gar nicht vorbei aber man muss doch schon mal überlegen was denn an den nächsten tollen freien Tagen ansteht. Dazu kommt, dass in Berlin und Brandenburg am Freitag die Ferien beginnen. Also doppelte Freude auf das nächste Wochenende (:

Und natürlich hat Berlin wieder einiges zu bieten: 

1. Metalheads vs. Hunger / Rock gegen Armut 2013

Dazu werde ich erstmal gar nichts weiter schreiben. Alle die auf Rock und Hardrock stehen einfach hingehen! Weitere Infos bekommt ihr HIER.


2. Für alle die noch lange nicht genug von Dirndl, Lederhosen und Co. haben. Das Oktoberfest am Kurt-Schumacher-Platz wird am 27. September eröffnet. Für echte "Wies’n-Stimmung“ sorgt das 80 x 20 Meter große Original-Paulaner-Festzelt. Also hin da !

3. Darf natürlich nicht vergessen werden: DER BERLIN-MARATHON!
Traditionell findet am letzten Wochenende im September der Berlin Marathon statt. Über 40000 Teilnehmer laufen eine Strecke von 42,195 km. Also seit ein Teil der riesigen anfeuernden Menschenmasse!

Keine Kommentare: