Freitag, 20. Dezember 2013

Verlassene Orte :)

Halli Hallo meine Lieben (:
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt war ich vor einiger Zeit ein Paar Fotos machen.
Wie versprochen: eine kurze Beschreibung der Orte.

Die alte Eisfabrik Berlin

Direkt am Spreeufer mitten in Berlin findet man eine alte stillstehende Eisfabrik. Bis vor 12 Jahren waren hier täglich fleißige Arbeiter am Eis machen. 1991 wurde die Eisfabrik nach viel Streit geschlossen. Seit dem ist unklar wie es mit dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude weiter geht.
JEDER sollte sich dieses Gebäude mal ansehen! Auch wenn die jetzigen Bewohner vielleicht ein bisschen komisch sind ist der Anblick jeden einzelne Stufe wert.

Ich war im Sommer mit meinem besten Freund da, der ein paar Fotos gemacht hat. Ansehen und Bestaunen :)









Keine Kommentare: