Sonntag, 6. März 2016

Alte Bekannte in New York

Auch das folgende Wochenende konnte ich in vollen Zügen genießen. Besonders da ich Besuch bekam. Cami, eine Freundin welche für ein Jahr in Deutschland als Austauschschülerin lebte kam, zusammen mit ihrer Mutter, nach New York. Für ihre Mutter war es ein besonderes Highlight. Obwohl sie aus Arizona kommt, besichtigte sie das erste Mal die große Stadt. Ich hatte selbst noch nicht so viel gesehen, doch für eine kleine Stadtführung reichte es schon. Wir ließen den Times Square Trubel auf uns wirken, genossen einen Red-Velvet Kuchen in der Magnolia Bakery, erkundeten die Stadt aus der Vogelperspektive vom Top of the Rock und endeten dann bei einem Food-Streetfestival am Madison Square Garden.






Es war ein super Tag und besonders lustig da ich mit Cami immer im Wechsel Deutsch und Englisch sprechen konnte. Abgerundet wurde das ganze mit einem Spaziergang bei Sonnenuntergang am Hudson River mit einem anderen Au Pair.




Keine Kommentare: